Datum / Uhrzeit
05.05.2026 - 06.05.2026
ganztägig
Veranstaltungsort
Geschäftsstelle ClarCert
Gebühren (inkl. Schulungsmaterial & Catering): 510,00 € – netto (zzgl. MwSt.)
Datum / Uhrzeit:
05.05.2026, 09.30 Uhr bis ca. 17.15 Uhr
06.05.2026, 08.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
optionale Prüfung ab 13.00 Uhr
Interne Audits bereiten Sie und Ihr Unternehmen vor, sich gezielt mit den Strukturen, Prozessen und den Ergebnissen Ihres Betriebs auseinanderzusetzen, um Verbesserungen zu erreichen.
Ihnen werden fundierte Kenntnisse zur Planung und Durchführung interner Audits vermittelt. Sie lernen, das Auditprogramm zu erstellen, welches sich aus mehreren Audits zusammensetzt. Sie erstellen Dokumente zur Auditvorbereitung, zur -durchführung und -nachbereitung inkl. des Auditberichts.
Im Anschluss zur Schulung findet optional die schriftliche Prüfung statt.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Eine Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung ist bis zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin über E-Mail kostenfrei möglich. Bei einer Stornierung nach dieser Frist, sofern bereits eine Veranstaltungsbestätigung durch ClarCert versandt wurde, oder bei Nichterscheinen wird die Hälfte der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer desselben Unternehmens gestellt. Im Nachgang besteht die Möglichkeit, dass Sie bei erneuter Teilnahme die berechneten Stornierungskosten anrechnen lassen können. Dies erfolgt jedoch nicht automatisch.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsneutrale Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform beinhaltet keine Wertung.
Buchung
* Pflichtfelder